Wenn das Reitpferd eine Kolik hat
Dreharbeiten für Südwest-Rundfunk-Serie "Tiere bis unters Dach" laufen derzeit wieder / Wie läuft das mit der Schule beim Dreh?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GLOTTERTAL/GUNDELFINGEN. Die unvergleichliche Silhouette des Südschwarzwalds bietet die Kulisse für "Tiere bis unters Dach", einer heiteren Kinder- und Familienserie, deren zweite Staffel in 13 Folgen mit jeweils 28 Minuten Länge Anfang nächsten Jahres in der ARD ausgestrahlt werden soll. Am letzten Dienstag wurde auf dem Flammhof in der Talstraße in Wildtal für die Episode 15, die voraussichtlich "Reiterfreude" heißen wird, gedreht.
Der Südwestrundfunk produziert gemeinsam mit der Polyphon Südwest ein modernes "Schwarzwald-Bullerbü", in dem die kleinen Geschichten und die großen Gefühle des Alltags erzählt werden. Es geht um die Familie Hansen, die aus Hamburg in den imaginären Ort "Waldau" gezogen ...