Wenn aus Fußball eine Prügelei wird
VOR GERICHT: 36 Jahre alter Torwart wird wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer einjährigen Bewährungsstrafe verurteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

EMMENDINGEN. Der Jugendrichter des Amtsgerichts Emmendingen verurteilte am Mittwoch einen 36 Jahre alten Fußballspieler des AC Milan Waldkirch zu einem Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Torwart mit serbischer Staatsangehörigkeit hatte am 25. November 2012 kurz nach Abbruch eines Fußballspiels zwischen dem AC Milan Waldkirch und dem VfR Vörstetten einen gegnerischen Spieler geschlagen und mit Füßen getreten als dieser bereits auf dem Rasen lag.
Der 36-Jährige hat außerdem auf einen weiteren Vörstetter Spieler eingeprügelt, wodurch dieser sich eine Platzwunde am Kopf zuzog. Ferner hat er auf dem Parkplatz vor den Spielerkabinen nochmals mit anderen Personen auf den bereits zuvor traktierten Vörstetter Spieler eingeschlagen. Dieser zog sich ...