Wenn aus Fremden Freunde werden
Stadt Lahr gratuliert in einer Feierstunde dem gebürtigen Spanier Juan Llombart zur Ernennung als Honorarkonsul für Costa Rica.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Juan Llombart hat gestern am frühen Abend auf Karl Valentin gesetzt: "Ein Fremder ist ein Fremder nur in der Fremde". Diese Fremdheit ist zwischen Lahr und Costa Rica in der Gesamtheit sowie zwischen Lahr und der Stadt Alajuela längst überwunden und ein großes Zeichen dafür ist, dass Juan Llombart zum Honorarkonsul des mittelamerikanischen Staates ernannt wurde. Dienstsitz ist Lahr.
Bei einer Feierstunde im Haus zum Pflug aus Anlass dieser Ernennung und zur offiziellen Eröffnung des Honorarkonsulats würdigte Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller Juan Llombart als Idealbesetzung für die verantwortungsvolle Position. Die Eröffnung des Honorarkonsulats spiegelt nach Auffassung des ...