Jahresbilanz 2018

Weniger Menschen suchen Hilfe bei der Suchtberatung Lahr

BZ-Plus Erstmals seit Jahren sind die Kontaktzahlen der Suchtberatung Lahr gesunken. In diesem Jahr stehen Wechsel auf personeller und räumlicher Ebene an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
769 Menschen haben im vergangenen Jahr Angebote der Suchtberatung Lahr wahrgenommen. Erstmals seit Jahren ist die Zahl der Klienten zurückgegangen. Laut den Helfern ist die gute Situation am Arbeitsmarkt ein Grund hierfür. Die Probleme, die in den Beratungen zur Sprache kommen, werden hingegen immer vielschichtiger. Wechsel stehen in Lahr nicht nur auf personeller, sondern auch auf räumlicher Ebene an: Die Suchtberatung wird zum Jahresende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabriele Jerger, Klaus Bilek, Miriam Winter

Weitere Artikel