Weniger Kriminalität auf den Straßen
Kenzinger Kriminalstatistik für 2018: Polizei zieht insgesamt ein positives Fazit – die Zahl aller erfassten Fälle ist ähnlich niedrig wie 2017.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Ein deutliches Mehr an Sicherheit für die Bevölkerung Kenzingens und für alle Personen, die sich in Kenzingen aufhalten: Das ist die Bilanz aus der Kriminalstatistik für das Jahr 2018, die Kriminaloberrat Hans-Joachim Meyer im Gemeinderat vorstellte. Er sprach von einer insgesamt unauffälligen Kriminalität in der Stadt. Die Präsenz, die der mit zehn Beamten besetzte Polizeiposten Kenzingen aufweist, solle erhalten bleiben.
In der Statistik werden die Fälle erfasst, die im Lauf eines Jahres bekannt wurden und bei denen die polizeiliche Ermittlung abgeschlossen ist. 2017 wurden insgesamt 359 Fälle ...