Weniger Gäste im "Sole uno"
2017 war ein mittelmäßiges Jahr für das Parkresort Rheinfelden / Neue Attraktionen geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN/SCHWEIZ. Das Wetter war im vergangenen Jahr zu schön – zumindest für die Betreiber der Bade- und Wellnesswelt "Sole uno" in Rheinfelden. Die Besucherzahlen gingen von 525 000 auf 508 000 zurück. Das ist ein Minus von 3,3 Prozent. "Das Wetter war vor allem im Frühling und im Sommer für alle Badbetreiber nicht ideal", erklärt Thomas Kirchhofer, Geschäftsführer und Mitinhaber der Parkresort Rheinfelden Holding AG. Hingegen sei das erste Quartal 2018 sehr erfreulich ausgefallen. "Wir liegen massiv über dem Vorjahr", so Kirchhofer.
Neue AttraktionenEr will aber nicht nur Petrus die Schuld geben an den rückläufigen Eintrittszahlen. "Wenn man keine neuen Attraktionen bietet, dann verliert ...