Weniger Energie macht sich bezahlt
Der Gemeindeverwaltungsverband billigt das Energiesparcontracting mit Siemens, um langfristig Kosten einsparen zu können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAUM DENZLINGEN. In seiner jüngsten Sitzung beschloss der Gemeindeverwaltungsverband Denzlingen /Vörstetten/ Reute am Dienstagabend im Reuter Rathaus einstimmig, in den Energiesparkontrakt mit der Firma Siemens einzusteigen. Die Inhalte des Vertrags innerhalb des "interkommunalen Gebäudepools zum Energiesparcontracting" wurden bereits in der Verbandsversammlung der drei Gemeinden vor einem Jahr festgelegt.
Auf Grundlage der gemeinsam mit den Städten Lörrach und Weil am Rhein sowie dem Landkreis Lörrach organisierten Ausschreibungen im Rahmen eines interkommunalen Energiesparcontractings stand bereits als Ziel fest, das ...