Weniger Energie, höhere Produktion

DSM legt eindrucksvolle Zahlen seines Energiemanagements vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN/SISSELN. Die DSM Nutritional Products AG hat im vergangenen Jahr ihre selbst gesetzten Ziele erreicht oder übertroffen. Dies geht aus dem "Triple P Report" hervor, der die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens im Hinblick auf Arbeitssicherheit und Personal ("People"), wirtschaftlichen Erfolg ("Profit") und Umweltschutz ("Planet") dokumentiert. "Wir haben gezeigt, dass diese Bereiche einander nicht widersprechen", erklärte der Werkleiter Richard Oosterhoff bei der Pressekonferenz am Donnerstag.

Die DSM Nutritional Products AG ist ein Teilbereich des in Holland ansässigen DSM-Konzerns, der weltweit an 100 Standorten aktiv ist und einen Umsatz von acht Milliarden Euro gemacht hat. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richard Oosterhoff, Hans-Dieter Tabbert, Walter Jucker

Weitere Artikel