Die Freiwillige Feuerwehr March muss 2019 insgesamt 59 Mal ausrücken
Weniger Einsätze als in den Vorjahren, dafür ein dichtes Programm an Übungen und Fortbildungen bestimmten die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr March im vergangenen Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der stellvertretende Kommandant Thoams Gauchel (links) sowie Marchs Bürgermeister Helmut Mursa (von rechts) und der stellvertretende Kommandant Andreas Kauder ehrten für 30 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr March Patrick Gutmann und Volker Roth sowie für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst Michael Gehring, Rainer Oberrieder und Lothar Blaschke. Foto: Manfred Frietsch
Diese zog bei ihrer Hauptversammlung im Gerätehaus Bilanz. Dabei wurden langjährig aktive Wehrmitglieder geehrt. Als Ziel für dieses Jahr nannte Kommandant Patrick Gutmann, die Zahl der Atemschutzträger in den Reihen der Einsatzkräfte zu erhöhen.
Mit nur 59 Einsätzen wurde die Macher ...