Account/Login

"Wenige, aber klare Ziele"

BZ-INTERVIEW mit Südwest-Geschäftsführer Rolf Strittmatter über ein Schopfheimer Marketing.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Macht es Sinn, auf städtischer Ebene Marketing zu betreiben? Die Stadt jedenfalls denkt darüber nach. Rolf Strittmatter, Geschäftsführer der Wirtschaftsregion Südwest, stellte dazu in der Sitzung des Gemeinderats Überlegungen vor. Die sind zwar noch ganz am Anfang. Unser Redakteur André Hönig wollte es dennoch etwas genauer wissen.

BZ: In der Gemeinderatssitzung fielen sowohl die Begriffe Wirtschaftsförderung als auch Standortmarketing. Das ist ja nicht dasselbe. Um was genau geht es?
Rolf Strittmatter: Um beides – sowohl Wirtschaftsförderung als auch Standortmarketing. So soll es darum gehen, Schopfheim als Produkt zu definieren – aber auch eine Strategie zu entwickeln, wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel