Wenig Punkte, wenig Geld
Der SV 08 will mit dem alten Vorstandsteam um Thomas Werne eine schwierige Phase meistern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Auch wenn sich der SV 08 mit dem Punkteabzug aus der vorigen Saison nach wie vor unverhältnismäßig bestraft sieht: Die Laufenburger Fußballer wollen nun Gras über die Sache wachsen lassen. In einer ungemütlichen Zeit, in der die Kicker nach dem Abschied aus der Landesliga auch in der Bezirksliga auf einem Abstiegsplatz stehen, geht der Vorsitzende Thomas Werne mit dem bisherigen Führungsteam ins neue Vereinsjahr.
Auch Vorstandsmitglieder, die nach dem Punkteabzug durch den Verband ihr Engagement im Verein hatten einstellen wollen, haben sich durch das Zureden Wernes und anderer Mitglieder zum Wohl des 101 Jahre alten Vereins animieren lassen, an Bord zu bleiben. In der Hauptversammlung am ...