Deutscher Skiverband zu

Weltcups sollen in Neustadt und Hinterzarten zur Regel werden

Neustadt und Hinterzarten sollen zu festen Größen im Kalender des Deutschen Skiverbands für Spitzenspringen werden. Zwei Events sollen pro Jahr im Schwarzwald stattfinden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrungen der weltbesten Skispringer, w...äßig an der  Hochfirstschanze erleben.  | Foto: peter stellmach
Ehrungen der weltbesten Skispringer, wie hier im Dezember mit Sieger Thomas Morgenstern, soll man künftig regelmäßig an der Hochfirstschanze erleben. Foto: peter stellmach
Diese positive Haltung gegenüber dem Hochschwarzwald ist das Ergebnis einer Gesprächsrunde am Rande der deutschen Meisterschaft im Skispringen am Samstag in Hinterzarten. Die Bürgermeister und Vertreter der drei Organisationskomitees waren dabei, die Funktionäre des Schwarzwälder und des Schwäbischen Skiverbands sowie mit Präsident Franz Steinle der höchste DSV-Repräsentant. Die DSV-Vertreter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel