Lexware-Team
Weltcup in Albstadt: Georg Egger furios aufs Podest
U23-Biker des Lexware-Teams Weltcupzweiter in Albstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Lexware-Mountainbiker Georg Egger hat am Samstag beim Heim-Weltcup in Albstadt ein tollen Erfolg gefeiert. Der Deutsche U23-Vizemeister feierte im U23-Rennen seinen ersten Podestplatz im Weltcup. Seit 2013 Julian Schelb im kanadischen Mont Sainte Anne als Zweiter das U23-Weltcup-Podest erobert hatte, ist das aus dem Team vom Hochschwarzwald keinem Fahrer mehr gelungen. David List gewann in Albstadt das Junioren-Rennen.
Georg Egger hatte sich einen Podestplatz zum Ziel gesetzt, für die ganze Saison, aber auch ganz konkret in Albstadt. Dass dies keine Wunschvorstellung, sondern eine realistische Selbsteinschätzung war, bewies der Lexware-Biker am Samstag eindrucksvoll. Obschon ihm die Startphase nicht besonders gut gelang – einen "Egger-Start" nannte er das –, schaffte es der ...