Weiterhin Verspätungen und Ausfälle
Auf der Breisgau-S-Bahn lief es am Montag trotz geändertem Fahrplan nicht nach Plan / Bahn rechnet mit "Stabilisierung".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ENDINGEN/ KAISERSTUHL. Mehr Online-Informationen für die Fahrgäste, aber weiterhin Verspätungen und Zugausfälle – der erste Tag, an dem die DB Regio auf der Breisgau-S-Bahn zwischen Kaiserstuhl, Freiburg und Schwarzwald nach geändertem Betriebskonzept fuhr, brachte nicht die erhofften deutlichen Verbesserungen. Bei DB Regio wollte man angesichts der Streckensperrungen im Höllental und auf der Dreiseenbahn noch nicht vom Betrieb nach dem Konzept sprechen.
Die S-Bahn, die um 6.58 Uhr am Morgen den Bahnhof Endingen verlässt, ist ziemlich genau nach Fahrplan unterwegs. In Gottenheim am selben Bahnsteig umsteigen, dann Ankunft am Hauptbahnhof Freiburg um 7.45 Uhr. Soweit der Plan. Bis Nimburg ...