Weiterhin Klärungsbedarf beim Bad

Planung für die Hallenbad-Sanierung lässt weiter auf sich warten / Februar-Termin verstrichen / Bäder in Freiburg besichtigt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Badbesuche: Maulburgs Gemeinderäte bes...bad im Freiburger Stadtteil Haslach.    | Foto: Ingo Schneider
Badbesuche: Maulburgs Gemeinderäte besichtigten unter anderem das im Jahr 2009 nach umfangreicher Sanierung wieder eröffnete Hallenbad im Freiburger Stadtteil Haslach. Foto: Ingo Schneider

MAULBURG. Bis Ende Februar wollte der Gemeinderat definitiv Klarheit darüber schaffen, ob die alte Alemannenhalle Wiederauferstehung als Fitnessstudio feiern kann. Doch der Beschluss von Anfang Dezember ist offenkundig Makulatur. In der letzten Gemeinderatssitzung stand lediglich der Beschluss über einen privaten Bauantrag auf der Tagesordnung. Laut Bürgermeister Jürgen Multner gilt es – auch für den potenziellen Investor – nach wie vor eine Reihe von Fragen zu klären.

Nicht zuletzt von der Frage, wie sich das Schulschwimmen und die Nutzung des Hallenbades durch die Mitglieder des Höllsteiner Maxx-Fitnessclubs miteinander kombinieren lassen, hängt es laut Jürgen Multner ab, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Multner, Martin Seiler

Weitere Artikel