Weiter geht’s mit Kultur uff’m Wald
Der Görwihler Kultursommer ist vorbei, die Bilanz fällt sehr gut aus / Am Sonntag gibt es in Niederwihl Perlen der Barockmusik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit einem furiosen Zugabenkonzert hat am Sonntag der Görwihler Kultursommer seinen Abschluss gefunden. Die neuntägige Veranstaltungsreihe mit 19 Präsentationen, Installationen und Konzerten war geprägt von Intensität und Vielfalt. Auch der Organisator Pfarrer Stahlberger äußert seine Freude darüber, dass alles so gut geklappt hat, vor allem aber betont er seine Dankbarkeit für die Hilfsbereitschaft und Flexibilität sowohl bei Helfern als auch den Künstlern. Besonders beeindruckt war er von Melissa Rümpler, Leonie Mohl und Miriam Schmidt und deren Singspiel.
. Einige Besucher, die eigens für diese Woche in den Hotzenwald gekommen waren, attestierten dem Kultursommer eine Qualität, wie sie in ihrer eigenen Heimatregion nirgends zu finden wäre.Vor allem auch das rege Miteinander, der Austausch zwischen den Besuchern wie auch zwischen Besuchern und Künstlern ...