Weiter als nach Karlsruhe und zurück
"Neun-Stunden-Schwimmen" beim Fest zum 40-jährigen Bestehen des Schwimmbads Kollnau / Buntes Unterhaltungsprogramm bis zum späten Abend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. "Die Kollnauer, die schaffen was", ist das zufriedene Resümee von Alfons Hin, Vorsitzender der DLRG Kollnau. 40 Jahre ist das Schwimmbad Kollnau alt geworden und das wurde nun gebührend gefeiert. Viele Vereine waren dem Ruf der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft Kollnau gefolgt und haben gemeinsam für ein gelungenes Fest gesorgt. Zahlreiche weitere Vereine haben indirekt mit der Bereitstellung von verschiedenem Gerät, wie beispielsweise Lautsprechern oder einer Zeitmessanlage zum Gelingen beigetragen.
Am Samstag um zwölf Uhr eröffnete Ortsvorsteher Klaus Wisser das Fest. Zu diesem Zeitpunkt gingen auch die ersten Teilnehmer des Neun-Stunden-Schwimmens an den Start. Es ...