Weitenau-Wieslet stürzt Spitzenreiter
WKG-Ringer schaffen in der Regionalliga siebten Sieg in Folge / 21:17-Triumph gegen SRC Viernheim vor mehr als 800 Zuschauern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Die Griffkünstler der WKG Weitenau-Wieslet haben ihre Erfolgsserie in der Ringer-Regionalliga mit zwei Siegen am Wochenende weiter ausgebaut. Dem 22:14 beim AC Ziegelhausen am Samstagabend ließ der Aufsteiger gestern Abend in der rappelvollen Schopfheimer Stadthalle vor mehr als 800 begeisterten Zuschauern ein 21:17 gegen den bisherigen Tabellenführer SRC Viernheim folgen. Mit dem siebten Sieg in Folge unterstrichen sie zum Rückrundenstart zugleich ihre Ambitionen auf die Meisterschaft.
"Wir ringen durch, verlieren werden wir nicht extra", stellte Trainer Roland Vögtlin klar, nachdem Casba Fazakas im finalen Gefecht unter dem orkanartigen Jubel der Fans den entscheidenden ...