Weissbrodt hat Schwein

Wälder bringen dem neuen Buggimeischter ein Glücksschwein mit / Speckvesper mit Weißbrot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Der Schlag der Münsterglocken hatte gestern keine Chance gegen den Jubel und das hundertfache Narri-Narro durchzudringen, als sich um punkt 15 Uhr auf dem Münsterplatz der Narrenbaum von der Waagrechten in die Senkrechte erhob. Das Symbol der Narretei steht. Die Wälder haben bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein ihre Arbeit getan. Für Zunftmeister Peter Wack Grund genug, schon jetzt von einer "glückseligen Fasnacht 2004" zu sprechen.

Apropos Münster: Das Gotteshaus war gestern Nachmittag herrenlos. Denn auch Pfarrer Peter Berg reihte sich froh gelaunt unter die Wälder, die den Narrenbaum vom Scheffelhof zum Münsterplatz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel