Weinwerbung ist in der Kritik
Gerhard Rüdlin vermisst frische Ideen für die Neugründung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Der Geschäftsführer der Bezirkskellerei Markgräflerland, Gerhard Rüdlin, glaubt nicht an einen Neubeginn in der Weinwerbung. Der Vizepräsident des Badischen Weinbauverbandes würde eine Einigung der Winzergenossenschaften, Weinkellereien und -güter begrüßen, findet aber unter den aktuell diskutierten Vorschlägen wenig Neues.
"Ich freue mich, dass die Gespräche wieder laufen", sagte der 60-Jährige der Badischen ...