Weinklang-Festival mit einem Hauch von Woodstock
Rund 800 Personen kamen am Freitagabend zum Weinklang-Festival nach Sasbach. „Unser Plan ging auf, die Resonanz war umwerfend“, freute sich Mitorganisator Sebastian König über die zahlreich auf das Festivalgelände bei Kais Winzerhof strömenden Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SASBACH. Das idyllisch gelegene Gelände erwies sich als ideal für die vielseitige Veranstaltung, an der auch bildende Künstler teilnahmen. Fünf Bands sorgten für ein außergewöhnliches Musikprogramm beim "Festival der Sinne".
Ein kurzer Anstieg, der sich lohnte: Die Aussicht von dem in den Rebbergen gelegenen Aussiedlerhof auf die Rheinebene in Richtung Frankreich war überwältigend. Dazu ein sanft ansteigendes Gelände, das kreativ gestaltet wurde und zum Verweilen ...