Marketing-Kampagne

Weinbauern vom Tuniberg wollen Weine aus Freiburg pushen

BZ-Plus Winzerinnen und Winzer aus Freiburg und den Ortsteilen finden, dass der heimische Wein in der Stadt zu wenig Präsenz hat. Das soll sich ändern. Deswegen startet nun eine Werbeoffensive.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Tuniberger Jungweinprobe auf d...(Vorsitzender der Opfinger Winzer eG).  | Foto: Thomas Kunz
Bei der Tuniberger Jungweinprobe auf dem Kartoffelmarkt trafen sich unter anderem (vorne von links) Hermann Linder (Metzgerei Linder), Geraldine Liebs (Badische Weinprinzessin aus Freiburg-Opfingen) und Winzer Günter Linser (Vorsitzender der Opfinger Winzer eG). Foto: Thomas Kunz
Auf 829 Hektar wachsen in Freiburg Reben – mehr Rebfläche kann keine andere Großstadt in Deutschland bieten. In der Landeshauptstadt Stuttgart Beispiel reifen die Trauben für Trollinger und Co. beispielsweise "nur" auf gut 360 Hektar. Winzerinnen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Linser, Martina Schickle, Geraldine Liebs

Weitere Artikel