Weiler Aufholjagd wird nicht belohnt
Oberliga-Tischtennisspieler des ESV verlieren Heimpartie gegen den SC Staig mit 7:9 / Erneute Doppelschwäche ausschlaggebend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Oberliga Baden-Württemberg: ESV Weil – SC Staig 7:9. Wenn sich Dinge wiederholen, muss am Ende noch lange nicht das gleiche Ergebnis herausspringen. Die Tischtennisspieler des ESV Weil jedenfalls gaben im Heimspiel gegen den SC Staig sämtliche vier Doppel ab, wie bereits eine Woche zuvor ebenfalls vor eigener Kulisse gegen den TTC Tuttlingen. Doch diesmal wurde die Aufholjagd nicht mit einem 8:8-Unentschieden und einer Punkteteilung belohnt. Stattdessen gab es eine knappe Niederlage.
Dabei hatten die Weiler am Sonntag ihre Doppelformationen gegenüber der Vorwoche auf zwei Positionen umgestellt. Doch das Resultat war kaum besser. Denn wiederum gingen gleich die ersten drei Doppel verloren. "Wenn man gleich mit 0:3 hinten liegt, wird es natürlich schwer, den ...