Weil treffsicherstes Bundesligateam im Süden

Pistolenschützen besiegen beim letzten Bundesliga-Wettkampf den TSV Ötlingen mit 3:2 und werden Erster ihrer Gruppe / Finale in drei Wochen in Affalterbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHIESSEN (hbl). Als Tabellenführer war die Mannschaft des ESV Weil zum letzten Wettkampf der Luftpistolen-Bundesliga nach Schweinfurt gefahren. Als Meister der Südgruppe kehrte sie nach dem 3:2-Erfolg über den TSV Ötlingen heim. Beim Bundesligafinale der besten acht deutschen Luftpistolenteams in drei Wochen im schwäbischen Affalterbach dürfen die Weiler Schützen nun von einer Medaille träumen.

Vor dem Schießen des ESV Weil in Schweinfurt wurde bekannt gegeben, dass der SV Heidelberg, letzter noch im Rennen um die Südmeisterschaft verbliebene Rivale der Weiler, seinen Vergleich gegen den Erzrivalen aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Schebesta, Abdullah Ustaoglu, Thomas Albiez

Weitere Artikel