Weihnachtszirkus „Circolo“ startet auf der Messe

Von Kunststücken und Geschenken  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Schenken macht Freude, gerade auch an Weihnachten. Und nicht wenige Künstler, die auf der Bühne stehen, tun dies mit dem Anspruch, dem Publikum ein schönes Erlebnis zu bescheren. Nicht anders ist es beim "Circolo", dem Weihnachtszirkus: Ab dem 19. Dezember und bis ins neue Jahr hinein heißt es auf der Freiburger Messe wieder "Manege frei" für Artisten und Akrobaten, für waghalsige Kunststücke und atemberaubende Auftritte. Auch der "Circolo" selbst verschenkt etwas: Freikarten für soziale Einrichtungen.

Zu sehen sein werden in diesem Jahr unter anderem eine Motorrad-Jonglage des ukrainischen Trios Kuskov, Daniel Gollas Artistik mit einem Modellflieger und das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christoph Mack, Udo Püschel, Julica Goldschmidt

Weitere Artikel