Weihnachtstraum erfüllt sich nicht
Erstligaringer des TuS Adelhausen verlieren letzten Kampf der Punkterunde gegen Titelkandidat ASV Nendingen mit 16:19.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Erste Bundesliga Süd: TuS Adelhausen – ASV Nendingen 16:19. Eigentlich hatten sich die Verantwortlichen des TuS Adelhausen ob ihrer Verletzungsmisere gegen den Tabellenzweiten Nendingen im letzten Kampf der Punkterunde nur eine Außenseiterchance ausgerechnet. Doch als die Gäste beim Wiegen mit dem zu schweren Freistil-Weltergewichtler Ahmed Dudarov auftauchten, erhellten sich die Mienen urplötzlich. "Dann war unsere Marschroute auf Sieg eingestellt", verriet TuS-Greco-Trainer Florian Philipp.
Gleichwohl hätte es in den restlichen neun Mattenduellen schon einer oder zweier Überraschungen bedurft, um den Mitfavoriten um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft tatsächlich erstmals zu bezwingen. Und zu Beginn sah es für die Gastgeber vor rund 650 Zuschauern auch gut aus. Zumal zum Auftakt Marc Luithle gegen ...