Weihnachtsstimmung trotz Corona

BZ-Plus Hartheimer Künstler planen Dekoration des Ortskerns, auch als Ersatz für Weihnachtsmarkt / Malaktion für jedermann im Dezember.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Künstlervereinigung „Kunst i...Sternen und einer Malaktion bescheren.  | Foto: Susanne Müller
Die Künstlervereinigung „Kunst im Dorf“ will den Hartheimern unter der Federführung von Witha und Heinz Heussner (Foto) in diesem Jahr Weihnachtsglanz mit selbstgefertigten goldenen Sternen und einer Malaktion bescheren. Foto: Susanne Müller

. Die Hartheimer Kreativ-Gruppe "Kunst im Dorf" entwickelt derzeit kreative Ideen für das kommende Weihnachtsfest. Ende November soll der Brunnen auf dem Hartheimer Rathausplatz mit goldenen Sternen und bunten Päckchen dekoriert werden. Im Dezember startet für jedermann die Aktion "Wer malt das schönste Weihnachtsbild?"

Die Idee für einen Weihnachtsbrunnen schwelte bei Heinz und Witha Heussner schon geraume Zeit. So wie im Frühjahr beim Osterbrunnen werden sie nun mit den Künstlern aus Hartheim und seinen Ortsteilen Bremgarten und Feldkirch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Heussner, Witha Heussner, Stefan Ostermaier

Weitere Artikel