Weihnachtsmarkt im Belagerungszustand
Am Samstag Gedränge und Schlangen am Coca-Cola-Weihnachtstruck / Freitag und Sonntag war’s in der Budenstadt in der Altstadt deutlich gemütlicher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. So eine Druckete hat es auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Säckingen kaum jemals zuvor gegeben. Am Samstagnachmittag war kein Durchkommen mehr. In Massen scharten sich die Besucher um die Attraktion des Tages: Einmal musste man den Coca-Cola-Weihnachtstruck einfach gesehen haben, und unter den Münstertürmen bot er ohne Zweifel ein beeindruckendes Bild.
So umstritten der Besuch des Werbeträgers der bekannten Getränkemarke im Vorfeld auch war – gab es doch Befürchtungen über eine Amerikanisierung des traditionsreichen Bad Säckinger Weihnachtsmarkts ...