Weihnachtlicher Marktzauber

Die Weihnachtsmärkte in March und Bötzingen hatten Wetterglück und beeindruckten mit einem originellen Angebot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Mario Schöneberg
1/5
Foto: Mario Schöneberg

BÖTZINGEN/MARCH. Mit zwei Weihnachtsmärkten hat der Advent in den Nachbargemeinden March und Bötzingen Einzug gehalten. Sowohl beim 13. Bötzinger Weihnachtszauber rund um Festhalle und Grundschule als auch auf dem Bürgleplatz im Marcher Zentralgebiet waren am Samstag wie am Sonntag viele Besucher gekommen. Die Marktbeschicker, darunter wieder etliche Gruppen und Vereine, aber auch Bürger mit Selbstgemachtem, konnten zufrieden sein, zumal das Wetter mitspielte.

In Bötzingen hatten 29 Stände geöffnet, fünf mehr wie noch vor einem Jahr. Entsprechend froh zeigten sich Bürgermeister Dieter Schneckenburger und der Sprecher der Vereinsgemeinschaft, Karlheinz Meier, am Samstagnachmittag über das gestiegene Interesse. Sie dankten auch Rüdiger Sexauer vom Gewerbeverein, den Bauhofmitarbeitern und Gerlinde Brenn vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rita Schmidt, Isolde Barth, Helmut Mursa

Weitere Artikel