Weihnachten trifft auf Heavy Metal
BZ-INTERVIEW MIT SEBASTIAN STIEGELER zum Heavy-X-Mas-Festival in Grafenhausen / Kultur und Jugend fördern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Bevor das Jahr in klirrender Kälte still ausklingt, steht noch das Heavy-X-Mas-Festival an. Anlässlich der 8. Auflage sprach unser Mitarbeiter Ralf Rombach per Telefon mit Sebastian Stiegeler über Probleme, Ideen und Ziele der Veranstaltung.
BZ: Herr Stiegeler, schön, Sie am Telefon zu haben. Aber was machen Sie in Künzelsau? Am Samstag findet das Heavy-X-Mas-Festival statt. Ist da nichts mehr vorzubereiten?Stiegeler: Ich studiere im 5. Semester Kultur- und Freizeitmanagement. Und ich kann alles über Telefon und Internet von hier organisieren. In der Regel sollte eine Woche vor dem Konzert alles organisiert und abgehakt sein. Wie zum Beispiel Bandsuche und Werbung.
BZ: Dieses Jahr scheint nicht alles so einfach gewesen zu sein: Auf der ...