Wehrle-Werk AG: Zuversicht trotz Umsatzrückgängen

Umwelttechnik legt kräftig zu  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jubilare, Vorstand und Vertreter der S...rtreter Joachim Saar, Wolfgang Gündner  | Foto: Georg Voß
Jubilare, Vorstand und Vertreter der Stadt: „Karin Schiebold, Gerhard Knaus, Vorstand Volker Sternberg, Hans-Peter Gerber, OB-Stellvertreter Joachim Saar, Wolfgang Gündner Foto: Georg Voß

EMMENDINGEN. Trotz Umsatzverlusten im jüngsten Geschäftsjahr in Höhe von rund 3,3 Millionen Euro blicken die Verantwortlichen der Wehrle-Werk AG zuversichtlich in die Zukunft. Zugelegt hat insbesondere die Wehrle Umwelt GmbH. Ihr Umsatz stieg von 10,5 auf 15,4 Millionen Euro. Vorgelegt wurden die Zahlen im Rahmen der jüngsten Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag. Dabei wurden auch langjährige Mitarbeiter geehrt.

Festlich dekorierte Tische, ein weihnachtliches Ensemble aus Weihnachtsbaum, einem aus Rohren gefertigten Weihnachtsmann mit obligatorischem Mantel und ein leuchtender Schneemann sorgten für Stimmung der 270 Gäste, darunter auch Delegationen aus England, Spanien, Schweiz, Algerien, Tunesien, Schweiz, Polen und China. Ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Sternberg, Gerhard Knaus, Karin Schiebold

Weitere Artikel