Wehra soll mehr Beachtung finden
Telefonumfrage der BZ ergibt, dass 67,5 Prozent der Wehrer dem Fluss gerne mehr Bedeutung zukommen lassen würden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. 67,5 Prozent der Wehrer würden sich wünschen, dass die Wehra stärker ins Stadtbild integriert wird. Das ergab eine – nicht repräsentative – Umfrage der Badischen Zeitung unter 865 Wehrer Haushalten. Wir fragten auch danach, ob die Hauptstraße weiter verkehrsberuhigt werden muss. Das Ergebnis spiegelt die allgemeine Verunsicherung in dieser Frage wider: 50,7 Prozent waren dieser Meinung, 49, 3 Prozent der Befragten hielten die bisherigen Vorkehrungen für ausreichend.
Auch wenn die von der Badischen Zeitung gestartete Umfrage nicht als repräsentativ angesehen werden kann, so gibt sie doch ein Stimmungsbild in der Bevölkerung wider. 865 Haushalten stellten wir fünf Fragen ...