Wehr musste oft ausrücken
Höllsteins Feuerwehr hält Jahresrückblick / Kommandant Greßlin zufrieden mit der Mannschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN (ral). Die Höllsteiner Feuerwehr verfügt über eine gut ausgebildete, schlagkräftige und gut ausgerüstete Mannschaft, betonte die Führung um Kommandant Helmut Greßlin bei der Hauptversammlung am Samstagabend im Gerätehaus am Lindenplatz . Und mit einer Aktivmannschaft von 35 Wehrmännern und einer Wehrfrau sowie 14 Jugendwehr-Mitgliedern ist der Personalbestand beachtlich. Hier hatte man, so die Führungskräfte der Höllsteiner Floriansjünger, mit Werbeaktionen in den letzten Jahren einen schönen Erfolg.
Eingangs hieß Höllsteins Abteilungskommandant Helmut Greßlin Bürgermeister Rainer König, Gesamtwehr-Kommandant Hildolf Schwald sowie dessen Stellvertreter Walter Bachmann, ...