Wehmut und feurige Leidenschaft

BZ-Plus Bezirkskantor Jörn Bartels (Klavier) und Antonio Pellegrini (Violine) luden zum Tango Argentino in die Evangelische Stadtkirche ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der evangelischen Stadtkirche brach...tät des Tango Argentino auf den Punkt.  | Foto: Georg Voß
In der evangelischen Stadtkirche brachten Antonio Pellegrini und Jörn Bartels die ganze Emotionalität des Tango Argentino auf den Punkt. Foto: Georg Voß

. Rund 65 Besucher ließen sich am Sonntag unter Corona-Auflagen in der evangelischen Stadtkirche in die Welt des Tangos entführen, der schon längst sein anrüchiges Image verloren hat. Dabei bewegte sich das Pendel der Gefühle zwischen Wehmut und feuriger Leidenschaft.

Tango ist eine Melange aus kreolischen Elementen und der Musik der Einwanderer aus Spanien und Italien in den schnell wachsenden Metropolen von Buenos Aires oder Montevideo. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel