Bundesliga

Wegen Bayerns Wechselfehler gerät die Freiburger 1:4-Niederlage in den Hintergrund

Gegen Bayern München verliert der SC Freiburg mit 1:4 (0:0). Nils Petersens zwischenzeitlicher Ausgleich zum 1:1 hält nicht lang: Gnabry, Sané und Sabitzer sorgen für den letztlich zu hohen Sieg der Bayern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Petersens Treffer sorgt für ein Zwisch...1:4 (0:0) gegen den FC Bayern München.  | Foto: Philipp von Ditfurth (dpa)
1/3
Petersens Treffer sorgt für ein Zwischenhoch, reicht aber letztlich nicht: Der SC Freiburg verliert mit 1:4 (0:0) gegen den FC Bayern München. Foto: Philipp von Ditfurth (dpa)
Knapp 20 Sekunden standen zwölf Bayern-Spieler auf dem Platz: Ein Wechselfehler des Rekordmeisters sorgt am Samstagnachmittag dafür, dass das Ergebnis der Partie zwischen dem SC Freiburg und dem FC Bayern München fast schon in den Hintergrund rückt. SC-Spieler Nico Schlotterbeck war es, der Schiedsrichter Christian Dingert kurz vor Schluss auf die wechselbedingte numerische Überlegenheit der Bayern hinwies ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel