Wegeausbau steht nichts entgegen

Gutachten zur Flurbereinigung in Feldberg: Bis spätestens Ende 2016 soll ein genehmigtes Ausbaukonzept vorliegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Seit etwa drei Jahren laufen die Vorbereitungen für das Flurbereinigungsverfahren Feldberg – und sie sind so weit gediehen, dass das Vorhaben kurz vor der heißen Phase der Umsetzung steht. Die Flurbereinigung Feldberg erstreckt sich über 1600 Hektar und betrifft 485 Teilnehmer. Vorgesehen sind elf Hofzufahrten, 16 Flurwege, 21 Waldwege, drei Privatwege und sechs Gemeindeverbindungsstraßen. Die Gesamtkosten sind mit 2,4 Millionen Euro beziffert.

Vom Fachbereich Landschaftspflege im Landratsamt nahm Andreas Hummel an der jüngsten Gemeinderatssitzung teil und erklärte, dass zu den vorbereitenden Arbeiten der Flurbereinigung auch eine ökologische Ressourcenanalyse (ÖRA) gehöre, damit sei ein Büro beauftragt worden, das ein 170 Seiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel