Wege in richtige Richtung

Seit gestern zeigen Infostelen an vier Stellen in der Marktstraße, wo es in der City langgeht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Zum "Marktplatz" oder zur "Obststraße", zu "Stiftsschaffneikeller" "Der Laden", "Rehmann & Sohn" oder "Bellawitha" zeigen Metallschildchen seit gestern den Weg in die richtige Richtung. Vier Infostelen hat die Stadt im Zusammenwirken mit der Werbegemeinschaft entlang der Marktstraße aufgestellt. Und beide Seiten, Oberbürgermeister Müller sowie Vorsitzender Thomas Bickel, betonten dabei die "Erfüllung eines lange gehegten Wunsches".

Doch erst einmal wurden gestern Vormittag bei der Vorstellung der Stelen die Vertreter von Stadt und Einzelhandel mit einem verärgerten Anlieger konfrontiert. Den Inhaber der Löwen-Apotheke in Höhe des Sonnenplatzes stört die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Albrecht, Silke Kabisch

Weitere Artikel