Wegbegleiter werden den "Stihl-Stil" vermissen
"Flurneuordungsmeister" Werner Stihl nach 46 Berufsjahren in den Ruhestand verabschiedet / Humorvolle Feier in Stühlingen für einen Mann mit Charakter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Seine Arbeitsleistung in nunmehr 46 Berufsjahren kann sich wahrlich sehen lassen: Hartnäckigkeit, Durchsetzungsvermögen, Geradlinigkeit, aber auch sehr viel Menschlichkeit zeichnen ihn aus, und sind auch die Charaktereigenschaften, die dazu geführt haben, dass seine berufliche Laufbahn von vielen Erfolgen gekrönt wurde. Die Rede ist von Werner Stihl, Obervermessungsrat und leitender Flurbereinigungsingenieur, der mit Beginn des kommenden Jahres seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.
Seine Verabschiedung feierte Werner Stihl gestern in der Schür in Stühlingen gemeinsam mit Berufskollegen, Vertretern der Teilnehmergemeinschaften, Stadt- und Ortschaftsräten aus Stühlingen, Bürgermeisterin Isolde Schäfer, Vertretern der Stadtverwaltung und weiteren Weggefährten. "Ich wollte, dass die Abschiedsfeier in Stühlingen stattfindet, weil ...