Weg vom Schwimmbad-Fußball
Fußball-Landesligist SV Weil überzeugt gegen Laufenburg nicht, gewinnt aber mit 5:1 / Nullachter mit gravierenden Abwehrfehlern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: SV Weil – SV 08 Laufenburg 5:1 (3:1). Ein klarer Sieg, aber keine überzeugende Leistung: Für den Weiler Coach Maximilian Heidenreich stimmte beim 5:1-Erfolg über den SV 08 Laufenburg unterm Strich nur der Ertrag. Die Nullachter leisteten sich zu viele gravierende Fehler in der Defensive und wurden einmal mehr vom Verletzungspech heimgesucht.
Über eine Stunde war gespielt, am Himmel zogen längst dunkle Wolken auf. Auch die Laune von Heidenreich war alles andere als sonnig. "Das ist zu wenig", schimpfte der Weiler Trainer an der Seitenlinie. Der Schlendrian seiner Elf ließ Heidenreich umtriebig werden, immer wieder versuchte er, ...