Wechselspiele beim Engeli-Märt

Traditionelles und Modernes an 70 Ständen im und beim Wohnpark.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rudolf Kohlbrenner, Andreas Schneucker...ich auf den Engeli-Märt am Dreispitz.   | Foto: Herbert Frey
Rudolf Kohlbrenner, Andreas Schneucker (von links) und Cornelia Claas freuen sich auf den Engeli-Märt am Dreispitz. Foto: Herbert Frey

BINZEN. Rund 70 Aussteller, darunter viele Kunsthandwerker, beteiligen sich an der zwölften Auflage des Engeli-Märt, der am 13., 14. und 15. Dezember vor dem und im Wohnpark Binzen am Dreispitz über die Bühne geht. Neben Traditionellem gebe es auch Innovatives zu entdecken, kündigt Organisatorin Cornelia Claas an, die den gehaltvollen Markt im Sinne seines Erfinders, des verstorbenen Grafikers Hans-Peter Beck, fortführt.

Hinter dem Markt stehen drei unterschiedliche Akteure, die bestens harmonieren: Die Organisatorinnen Cornelia Claas und Isabelle Kipf werden zum einen unterstützt vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel