Wechsel an der Uhrmacher-Spitze

Die Uhrmacherzunft Oberbränd verabschiedet in ihrer Hauptversammlung den Vorsitzenden Harald Müller. Es wird auch auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres geblickt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit der Schrotsäge fällen Harald Mülle...rco Wirbser jedes Jahr den Narrenbaum.  | Foto: Wirbser
Mit der Schrotsäge fällen Harald Müller (links) und Marco Wirbser jedes Jahr den Narrenbaum. Foto: Wirbser
In der jüngsten Hauptversammlung des Oberbränder Traditionsvereins im Gasthaus Linde gibt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Harald Müller, Marco Wirbser

Weitere Artikel