"We are the world": Groß und Klein ganz groß
Das erste "Konzert der Generationen" in der Murgtalhalle wird zu einem einmaligen Erlebnis / Präsident Brogle: "So etwas zu sehen, lässt das Herz höher schlagen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Das gab’s noch nie bei einem Herbstkonzert des Männerchors Murg: Beim "Konzert der Generationen" am Samstagabend platzte die Murgtalhalle schier aus den Nähten. Selbst auf der Tribüne drängten sich die Konzertgäste zu einem Abend, der rundum so gelungen bunt war wie die Luftballons, die zum Ende farbige Akzente setzten. Alle 150 Akteure boten vor 700 Zuhörern ein eindrucksvolles Bild, als sie zum gemeinsamen Schlusslied "We are the world" Schulter an Schulter auf der nun mehr als engen Bühne standen.
Die Felixchöre aus dem evangelischen und dem Kindergarten St. Hildegard, der Schulchor der Murgtalschule, die New Gospel Singers und der Männerchor ...