Wasserfeste Tipps zum Umschalten

Business-Trainer Roland M. Löscher referierte bei der IHK, wie Geschäftsleute ihren ersten Eindruck beim Kunden verbessern können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. "Der erste Eindruck zählt", sagt der Volksmund. Für die "Kunst des Beeindruckens – im Erstkontakt überzeugen" braucht es zumindest auch vier "M"s: "Man muss Menschen mögen!" Das sagte der Business-Trainer, Mental-Coach und Autor Roland M. Löscher bei seinem gut besuchten Vortrag am Dienstagabend bei der IHK.

Zu diesem hatten die IHK Hochrhein-Bodensee und die Wirtschaftsjunioren Hochrhein eingeladen. Bei zunehmend sensuellen Märkten, in denen das Produkt, wie beispielsweise eine Logistikdienstleistung, nicht sichtbar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland M. Löscher, Roland M.

Weitere Artikel