Wasser als verbindendes Element
Kenzinger Gymnasiasten arbeiten an einem internationalem Schulprojekt, dessen Teilnehmer sich in Vinkovci getroffen haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN (BZ). Im Rahmen eines von der Europäischen Union finanzierten internationalen Projekts zum Thema Wasser, an dem Schulen aus sechs Ländern beteiligt sind, reisten zehn Schüler und Schülerinnen des Kenzinger Gymnasiums in die Partnerstadt Vinkovci, deren Gymnasium ebenfalls mitwirkt.
Im Rahmen des schulischen Programms für europäische Bildung (Comenius) trafen sich die Schüler- und Lehrerdelegationen aus den sechs kooperierenden Ländern Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien und Litauen in Vinkovci, um die im September begonnene, zweijährige Arbeit ...