Account/Login

Mit Gewinn leben

Was tun, wenn ein bestelltes Paket verschwunden oder kaputt ist?

Onlinebestellungen sind in Corona-Zeiten beliebt. Was tun, wenn das Paket nicht oder beschädigt ankommt? Auch hier gilt: andere Länder, andere Regelungen. Gerade bei Fristen gibt es große Unterschiede.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gerade in Corona-Zeiten wird viel bestellt.  | Foto: Oliver Berg (dpa)
1/2
Gerade in Corona-Zeiten wird viel bestellt. Foto: Oliver Berg (dpa)
Es gibt in einigen EU-Ländern bei Transportschäden Reklamationsfristen für Verbraucher. In Frankreich hängt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel