Was Sterneküche und Fabrikation gemein haben
Hekatron hat seinen 55. Geburtstag gefeiert: In die künftige Logistikhalle in Neuenburg lud die Sulzburger Brandmelde-Firma Gäste und Sterneköche ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG/NEUENBURG AM RHEIN. Über den eigenen Tellerrand schauen ist eine der Meisterdisziplinen, die der Brandmeldespezialist Hekatron seit vielen Jahren beherrscht und dieses Unternehmen auch in ihrem 55. Jubiläumsjahr zu etwas Besonderem machen. Die Hekatron-Sparte "Manufacturing" erzielte im vergangenen Jahr 175 Millionen Euro Umsatz, baute dazu 5,3 Millionen Endgeräte und bestückte 5,7 Millionen Baugruppen für Drittfirmen. Im künftigen Logistikzentrum im Neuenburger Industriegebiet wurden Jubiläum und Erfolg gefeiert.
Feiern bei Hekatron sind meist ein ganz besonderes Event, die sich von üblichen Betriebsfesten deutlich unterscheidet. In diesem Fall war es die "Location", die vor ihrer Inbetriebnahme im kommenden Jahr als Logistikzentrum für ein besonderes Flair sorgte. Zugegeben, die Organisatoren zauberten mit Lichteffekten und viel dunklem Tüll für eine ganz besondere Atmosphäre für ...