Account/Login

Überblick

Was Steinens Kommunalpolitiker zur Verkehrsplanung beim Zentralklinikum sagen

BZ-Plus Steinens Kommunalpolitiker sehen die Lörracher Verkehrsplanung bei der Klinikbaustelle im Entenbad positiv. Sie fordern aber weiter ein Gesamtkonzept, das auch die Steinener Probleme mitdenkt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bauplatz fürs künftige Zentralklin...hrende L138 und der neue Kreisverkehr.  | Foto: Erich Meyer
1/2
Der Bauplatz fürs künftige Zentralklinikum ist vorbereitet und soll über den ausgebauten B317-Anschluss Entenbad erreicht werden. Links im Bild die nach Steinen führende L138 und der neue Kreisverkehr. Foto: Erich Meyer
Noch in diesem Jahr beginnt an der B 317 der Umbau der Anschlussstelle Entenbad zur verkehrlichen Erschließung der Zentralklinikums-Baustelle. Geplant sind eine Ampelregelung und zusätzliche Einfädelspuren. Aus Lörracher Sicht ist damit sichergestellt, dass der Baustellenverkehr weder durch Steinen noch durch Brombach und Hauingen führt. Die Steinener begrüßen das Engagement, Sorgen vor zusätzlichem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel