Was soll der neue Raum kosten?

Eimeldingen gewährt einen 55-Euro-Zuschuss für besondere private Feste von Feuerwehrleuten und will in drei Jahren Bilanz ziehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EIMELDINGEN. Wie viel ist die Arbeit der Feuerwehr wert? Das war die Frage, um die sich die Diskussion der Gemeinderäte drehte, als es um die Benutzungsgebühren für den neuen Feuerwehrschulungsraum ging. Rat Hansfrieder Geugelin (FW) fand, die Feuerwehr müsse mit den anderen Vereinen im Ort gleichgestellt werden. Die Mehrheit folgte letztlich aber der Ansicht Bürgermeister Rupps, dass die Leistung der Wehr besonders gewürdigt werden müsse. Feuerwehrleute bekommen nun den neuen Raum auch zu besonderen privaten Feiern gratis.

Keine Frage war es, schon angesichts der großen Eigenleistung der Feuerwehrleute beim Neubau, dass die die Feuerwehr selbstverständlich bei eigenen Veranstaltungen nichts für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hansjörg Rupp, Hansfrieder Geugelin, Hanspeter Grabs

Weitere Artikel