Account/Login

Was so alles im Wald passiert

Forstverwaltung und Stadt Waldshut-Tiengen laden auf den kommenden Sonntag zum dritten Waldtag ein / Reichlich Programm.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (hjh). Die Waldstadt feiert ihren dritten Waldtag: Am kommenden Sonntag, 16. Juli, soll sich der Forst rund um das Wildgehege auf dem Waldshuter Mühleberg von seiner besten Seite zeigen. Die Veranstalter, Forstverwaltung und Kreisstadt, rechnen mit einigen Tausend Besuchern, die ab dem Chilbiplatz einen kostenlosen Transfer per Bus nutzen können. Viele Angebote zielen auf Kinder. Hinter dem Anlass steht ein gewaltiger Organisationsaufwand. Ziel ist es zu zeigen, was alles im Wald passiert.

"Der Wald boomt", freut sich Hans-Peter Barth, Leiter des Forstbezirks Süd im Landkreis, und meint das in gleich mehrfacher Hinsicht: Holz ist (wieder sehr) gefragt, der Erholungsraum Wald sowieso. Und so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel