Was sich als Genuss für Ohren wie Augen herausstellt

Rund 750 Zuhörer lassen sich beim Heimspiel von Violinen-Star Anne-Sophie Mutter vom Glamour der großen weiten Musikwelt betören und erleben Klangluxus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
WEHR. Pünktlich um vier betritt sie die Bühne in einem schulterfreien, silbrig schimmernden Kleid. Und ihr Spiel ist vom ersten Ton an so wie ihre Robe aussieht: glänzend, brillant funkelnd, seidenweich und superedel. Anne-Sophie Mutter zieht das Publikum durch Charisma und Star-Qualitäten in Bann. Wenn die Spitzengeigerin und berühmteste Tochter der Stadt ihre Heimat wieder einmal mit einem Besuch beehrt wie nun anlässlich ihres umjubelten Benefizkonzerts am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anne-Sophie Mutter, Eben Mozart, Henri Wieniawski

Weitere Artikel